Versand & Zahlungsbedingungen

Versandkosten

Zuverlässig, schnell und weltweit

Sie haben die Möglichkeit der Online-Nachverfolgung mittels einer Trackingnummer.
Anhand Ihrer Trackingnummer können Sie jederzeit unter www.dhl.de den Transport Ihrer Bestellung verfolgen.

 

Unsere Versandkosten im Detail:

Gewicht Preis
bis 10 kg Volumengewicht 5,95 €
bis 31,5 kg Volumengewicht 11,90 €
bis 63 kg Volumengewicht 17,85 €
bis 94,5 kg Volumengewicht 23,80 €

Jeder weiter benötigte Karton, wird mit 5,95€ berechnet.
Bitte beachten Sie, dass es sich nicht um das tatsächliche Gewicht handelt, sondern um ein errechnetes Volumengewicht um den Versand zu optimieren.

Die absoluten Versandkosten werden im Warenkorb verbindlich angezeigt. 

 

Was ist zu tun bei einem Transportschaden?

Auch bei sorgfältig verpackter Ware kann es zu Schäden kommen. 
Bitte prüfen Sie deshalb vor Bestätigung (Unterschrift) der Warenannahme die folgenden Punkte:

· Vollständigkeit der Sendung (siehe Paketlabel bzw. Rollkarte)
· Unversehrtheit der Verpackung (Druckstellen, Löcher, Risse, Wasserschaden)
· Richtigkeit der Adresse

Bitte unterscheiden Sie zunächst zwischen einem offenen Schaden (Verpackung beschädigt) und einem verdeckten Schaden (Verpackung einwandfrei / Inhalt beschädigt). Öffnen Sie die Sendungen daher umgehend und vergewissern Sie sich, dass kein verdeckter Transportschaden vorliegt.

Ist die Verpackung offensichtlich von außen beschädigt, so verweigern Sie bitte komplett die Annahme oder falls die Ware dringend benötigt wird, vermerken Sie die Beschädigung unbedingt auf der Ausrollliste mit Datum und Uhrzeit. Bitte nehmen Sie sich in diesem Fall jedoch die Zeit und kontrollieren im Beisein des Auslieferungsfahrers die Sendung. Fehlmengen lassen Sie sich quittieren. Auch muss unverzüglich eine schriftliche oder telefonische Meldung an uns erfolgen. Wenn die Möglichkeit besteht, bitten wir Sie ein Foto des Schadens zu erstellen und uns dies per E-Mail an die info@tassenpalast.de zukommen zu lassen.

Sollte ein verdeckter Transportschaden vorliegen, bitten wir Sie unverzüglich nach Entdeckung, jedoch innerhalb von drei Werktagen, diesen schriftlich anzuzeigen. Wir werden dann unverzüglich das jeweilige Transportunternehmen kontaktieren. Im Regelfall ist dies die Firma DHL. Diese wird dann am nächsten Werktag die beschädigte Ware im Originalkarton abholen und im Logistikzentrum begutachten.

Wir verweisen auf die Paragraphen 5 und 7 unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen ( AGB ).

 

Akzeptierte Zahlungsbedingungen

- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per PayPal 

Zuletzt angesehen